Stadtrat Günther Stadler - unvergessen

5. Todestag Günther Stadler

Plattling. (olg) „Unvergessen – deine Plattlinger SPD-Freunde“ steht auf dem Rosenbouquet, das einige Genossen gestern Vormittag am Grab von Günther Stadler niederlegten. Vor fünf Jahren, am 9. Februar 2012, ist der allseits beliebte Stadtrat plötzlich verstorben.

Georg Weiß, Stadtratskollege und guter Freund, bezeichnete ihn als einen Menschen, dessen Stimme Gewicht hatte. Nur riet er mit einem Augenzwinkern dem Verstorbenen im Himmel, sich die Augen zuzuhalten, wenn seine Löwen spielen. Die Plattlinger SPD wird ihrer Verstorbenen alle fünf Jahre am Grab gedenken.

Günther Stadler 5. Todestag
Mitglieder der Familien Stadler und Vollkommer, und Günther Stadlers Freunde aus dem SPD Ortsverein, im gemeinsamen Gedenken mit der Lebensgefährtin des beliebten Stadtrates

PAnZ 10.02.2017 (Foto: Oliver Grimm)