Kinderkino SPD Plattling

08. März 2020

Am Samstag, 08.03 lud die SPD Plattling Kinder aus Plattling ins Kino ein. 123 Kinder kamen bei freien Eintritt, Popcorn und einem Getränk ins Kino und schauten den neuen Disney Film Onwards: Keine halben Sachen.

Während der Vorführung gab es für die Eltern Kaffee und selbstgemachte Kuchen durch unsere SPD Frauen (AsF).

Beim verlassen des Kinosaals wurden Malbücher und Holzmalstifte an die Kinder verteilt. Eine gelungene Veranstaltung und vor allem ein schöner Nachmittag mit vielen glücklichen Kindern die sichtlich Spaß hatten und das Angebot genossen haben.

Kinderkino Gruppenbild
Ein super Team hat vielen Kindern einen schönen Nachmittag im Kino ermöglicht. #gemeinsamfürplattling
Kaffee und Kuchen
Unsere AsF Frauen versorgen die Eltern während der Vorführung mit selbstgemachten Kaffee und Kuchen. Das ist ein Service.
Kinosaal
Ein voller Kinosaal und viele Kinderaugen die gespannt den Film verfolgen.
Verteilung Geschenke durch Bürgermeisterkandidat Stephan Bieber beim Kinderkino
Verteilung von Ausmalbüchern und Holmalstifen durch Bürgermeisterkandidat Stephan Bieber nach dem Film

Teilen