Osterglück

Glücksrad

25. April 2019

Wie an jedem Osterwochenende verteilten Mitglieder der Plattlinger SPD wieder 300 rote Ostereier an die Besucher der Innenstadt. Heuer vor dem Saray Grill, wo "Kirchenwirt" und Stadtrat Mustafa Yilmaz sich mit seinen Kunden über den sonnigen Vormittag freuen konnte.

Für die Kinder war dieses Mal eine Attraktion aufgestellt: An einem Glücksrad konnten sie versuchen den Osterhasen ein kleines Geschenk abzunehmen. Der Tisch mit den kleinen Plüschtieren, Autos, Knete und Süßigkeiten wurde eifrig inspiziert.

Die Qual der Wahl
Georg Weiß (2.v.l), Bärbel Vollkommer-Würfel (3.v.l)
Ostergespräche
Für den Bürgermeisterkandidaten der SPD, Stephan Bieber, ergaben sich beim Rundgang über die Stadtplätze zahlreiche Begegnungen mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern.

Teilen